FAQ
Branding ist das große Ganze, nicht nur ein einzelnes Logo. Branding ist das komplette Markenerlebnis. Es umfasst Strategie, visuelle Darstellung, Botschaften und das Gefühl welches du bei deinen Kund:innen hinterlässt – es ist nicht nur das, was man sieht.
Ja, du kannst jederzeit ins größere Paket wechseln.
Erstgespräch → Branding-Kickoff → Umsetzung → Finale Lieferung
Branding ist nicht nur ein hübsches Logo. Ich glaube fest an Logo-Suites, da ich der Meinung sind, dass nur ein Logo eine erfolgreiche Designanwendung einschränkt. Ich entwerfe zwei bis vier Logo-Varianten, die alle zusammenpassen. Gemeinsam mit Markentypografie und Farbpaletten, um eine erkennbare und zusammenhängende Markenidentität zu schaffen.
Sobald ich ersten Konzepte entworfen habe, erstelle ich ein ausführliches Dokument, in dem ich meine Designentscheidungen darlege und die Optionen detailliert erläutere. Dieses Dokument enthält zwei bis drei vollständige Logo-Suiten sowie Farbpalettenoptionen und Typografie. Von hier aus besprechen wir Dein Feedback per Mail oder vereinbaren einen Team-Anruf.
NEIN! Innerhalb meiner Markenidentitäten erstelle ich oft Farbpaletten mit bis zu 6 Farbtönen. Wenn Du mehr Farben möchtest, ist das absolut kein Problem.