top of page

Mi., 19. Juni

|

Zaunkönig | Altstadt Dachau

CONNECT. TALK. EMPOWER. Der Stammtisch für Selbstständige Frauen.

Einmal im Monat treffen wir uns in lockerer Atmosphäre, um Erfolge, Herausforderungen, Tipps & Tricks miteinander zu teilen. On Top gibt’s jede Menge Networking! Sichere dir jetzt deinen Platz für den nächsten Stammtisch!

Anmeldung ist geschlossen. Alle Plätze sind leider schon belegt.
Jetzt andere Veranstaltungen ansehen
CONNECT. TALK. EMPOWER. Der Stammtisch für Selbstständige Frauen.
CONNECT. TALK. EMPOWER. Der Stammtisch für Selbstständige Frauen.

Zeit & Ort

19. Juni 2024, 12:00 – 14:00

Zaunkönig | Altstadt Dachau, Augsburger Str. 9, 85221 Dachau, Deutschland

Über die Veranstaltung

Damit jede:r die Chance hat, beim Stammtisch teilzunehmen, bitten wir alle, die das letzte Mal dabei waren, sich frühestens eine Woche vor der Veranstaltung anzumelden, sofern noch Plätze frei sind. So kommen alle mal an die Reihe :) Vielen Dank!

Bei CONNECT. TALK. EMPOWER. treffen kreative Köpfe, visionäre Gründer:innen und erfahrene Unternehmer:innen aufeinander. Egal ob alte Hasen oder noch grün hinter den Ohren - jede:r ist willkommen, am Stammtisch für Selbstständige teilzunehmen!

Raus aus dem (Home-)Office, rein in die Menge: Dir fällt die Decke auf den Kopf? Du vermisst in deiner Tätigkeit den gelegentlichen Kaffeeplausch? Dann keine Angst, wir beißen nicht: Trau dich aus deiner (Komfort-)Zone und lerne coole, neue Leute kennen!

Vitamin B-Bombe: Wertvolle Kontakte, kreative Ideen und inspirierende Gespräche - das möchten wir beim Selbstständigen-Stammtisch erreichen. Packe also Visitenkarten und LinkedIn-Profil ein - vielleicht findest du sogar deine nächsten Partner:innen oder Kund:innen?

Kummerkasten für Selbstständige: Wenn man sein eigener Boss ist, kann man sich bei niemandem beschweren … oder sich über die Big Wins freuen. Bei uns findest du Gleichgesinnte, die typische Challenges und Freiheiten als Selbstständige aus erster Hand kennen.

Geplant ist, uns einmal im Monat zu treffen. Veranstaltungsort, Wochentag und Tageszeit variieren, um möglichst vielen Selbstständigen die Chance zu bieten, dabei zu sein. Speichere dir fürs nächste Mal unbedingt diese Website ab, falls jetzt alle Plätze vergeben sein sollten :)

Treffpunkt ist in einem gemütlichen Restaurant in der Dachauer Altstadt (s.o.). Hier haben wir nicht nur Raum für Inspiration, sondern können uns auch von köstlichen Leckereien und erfrischenden Drinks verwöhnen lassen! 

Unsere Veranstaltung ist komplett kostenlos

Getränke und Speisen vor Ort müssen allerdings selbst bezahlt werden.

Buch dir jetzt deinen Platz und freu dich auf einen Abend voller Genuss, Inspiration und Empowerment!

Wir freuen uns auf dich,

Nahne & Rose-Lise – die Organisatorinnen

Plätze reservieren

  • CONNECT. TALK. EMPOWER.

    Selbstständige Frauen aufgepasst: Einmal im Monat treffen wir uns in lockerer Atmosphäre, um Erfolge, Herausforderungen, Tipps & Tricks miteinander zu teilen. On Top gibt’s jede Menge Networking ;) Sichere dir jetzt deinen Platz für den nächsten Stammtisch! Damit jede:r die Chance hat, beim Stammtisch teilzunehmen, bitten wir alle, die das letzte Mal dabei waren, sich frühestens eine Woche vor der Veranstaltung anzumelden, sofern noch Plätze frei sind. So kommen alle mal an die Reihe! :)

    0,00 €
    Ausverkauft

Diese Veranstaltung ist ausverkauft

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page